Artikelfilter
Artikel
Hersteller:
Farbe:
weiß lila gelb rot blau grün

Marken

Delkim
Delkim

Die späten 1970er Jahre, als die bekannten englischen Karpfenangler DEL Romang & KIM Donaldson noch Köder herstellten, begannen sie bereits an Bissanzeigern zu tüfteln. Zu dieser Zeit steckten Bissanzeiger noch in den Kinderschuhen und die verfügbaren elektromechanischen Geräte waren nicht für die Strapazen des Karpfenfischens geeignet. Der von Dick Walker in den 1950er Jahren erfundene "Heron" -Antennenalarm war praktisch der einzige verfügbare Bissanzeiger und war zu diesem Zeitpunkt "Stand der Technik", hatte jedoch Mängel und Angler hatten bereits versucht, ihn auf verschiedene Weise zu verbessern. Dels frühe DIY-Versuche, Elektronik in den „Heron“ zu integrieren, wurden von Anglern in Darenth in Kent, einer berühmten Karpfenfischerei, bereits in den 1970er Jahren bemerkt. Unter Verwendung von LEDs, elektronischen Schaltkreisen und sogenannten "GPO" -Lautsprechern wurde die Delkim "Heron Conversion" geboren und über einen Dienst kommerziell verfügbar gemacht, bei dem Angler ihre eigenen "Herons" zur Konvertierung an Delkim schickten. Dieser Konvertierungsservice etablierte Delkim im Bissanzeigergeschäft. (Erinnern Sie sich an Vinyl?) Die resultierende Patentanmeldung erfand das Delkim-Vibrationssystem, das bis 1992 neun Jahre lang intensiv entwickelt wurde. Heute zählen Delkim Bissanzeiger zu den besten am Markt.

Technische Daten:
- Farbe: blue - Inhalt: 1 Stück
Technische Daten:
- Farbe: green - Inhalt: 1 Stück
Technische Daten:
- Farbe: purple - Inhalt: 1 Stück
Technische Daten:
- Farbe: red - Inhalt: 1 Stück
Technische Daten:
- Farbe: white - Inhalt: 1 Stück
Technische Daten:
- Farbe: yellow - Inhalt: 1 Stück
Technische Daten:
- Farbe: Purple - Inhalt: 1 Stück
Technische Daten:
- Farbe: Red - Inhalt: 1 Stück
Technische Daten:
- Farbe: White - Inhalt: 1 Stück
Technische Daten:
- Farbe: Yellow - Inhalt: 1 Stück