Artikelfilter
Artikel
Hersteller:
Farbe:
braun rot schwarz silber gold

Marken

Van den Eynde
Van den Eynde

Marcel Van Den Eynde nv ist ein Familienbetrieb, der inzwischen schon seit mehr als 30 Jahren besteht! Es wird vermutlich nicht viele europäische Süßwasserangler geben, die nicht mit einem unserer Erzeugnisse angeln oder geangelt haben. Marcel, der Gründer der Firma, war ein sehr bekannter Angler und wurde mit seinen Ködern ein Begriff im Angelsport. Seine einzigartigen Köderzusammenstellungen werden ausschließlich mit hochwertigen Rohstoffen hergestellt. Die Entwicklung unserer Produkte erfolgt häufig im Dialog mit guten Freunden von Marcel: Bob Nudd, Alan Scotthorne, Luc Vercammen (Europameister1999), Philip Carroyer (Vizeweltmeister 1997) und Luc de Baets (2 x belgischer Meister). Es gibt kein Land in Europa, in dem die Van-den-Eynde-Köder nicht verkauft werden und sie wurden sogar schon nach Amerika und Südafrika exportiert. Es werden etwa 100 verschiedene Köderzusammenstellungen unter dem eigenen Markennamen hergestellt und inzwischen werden auch Köder für eine Reihe von Firmen unter deren Namen hergestellt. Angeln ist nicht einfach nur ein Hobby, sondern eine wahre Leidenschaft und diese darf nicht ausgebeutet werden; das war Marcels Vision. Er wollte bei der Entwicklung seiner Köder deshalb ausschließlich mit hochwertigen Qualitätserzeugnissen arbeiten. Nur das Beste ist genug, um seine Köder herzustellen. Darüber hinaus wollte er, dass seine Produkte zu günstigen Preisen verkauft werden.

Angelmethoden

Technische Daten:
- Sorte: Strawberry - Inhalt: 1 kg
Technische Daten:
- Sorte: Superroach black - Inhalt: 1 kg
Technische Daten:
- Sorte: Superroach black - Inhalt: 1 kg
Technische Daten:
- Sorte: Secret Black - Inhalt: 1 kg
Technische Daten:
- Sorte: Supercup Red - Inhalt: 1 kg
Technische Daten:
- Sorte: Superblack - Inhalt: 1 kg
Technische Daten:
- Inhalt: 1 kg
Technische Daten:
- Sorte: G5 Scotthorne - Inhalt: 2 kg
Technische Daten:
- Sorte: G5 Scotthorne black - Inhalt: 2 kg
Technische Daten:
- Farbe: braun - Inhalt: 2 kg
Technische Daten:
- Farbe: black - Sorte: Allround - Inhalt: 2 kg
Technische Daten:
- Farbe: silber - Sorte: Brassen - Inhalt: 2 kg
Technische Daten:
- Farbe: gold - Sorte: Allround - Inhalt: 2 kg
Technische Daten:
- Farbe: schwarz - Inhalt: 2 kg