Artikelfilter
Artikel
Hersteller:
Größe:
Farbe:
weiß grau schwarz

Marken

Dicht am Fisch
Dicht am Fisch

Im Sommer 2005 entstand aus der Laune heraus der Name „Dicht am Fisch“. Damals waren die Jungs (Sören, Felix, Sascha Z. und Sascha K.) zusammen auf Fehmarn Angeln, was sie schon seit ihrer Kindheit machen und von ihren Vätern in die Wiege gelegt bekommt haben.Sören startete 2009 den ersten kleinen Angelblog. Die Resonanz war von Anfang an recht gut, so dass fleißig Berichte geschrieben wurden, Konten bei Social Media Plattformen eröffnet und 2012 einen Relaunch an der Website vorgenommen wurde. Ende 2014 nahm die Sache langsam Formen an. Die Jungs von „Daf“ waren schon immer der Meinung, dass es einfach zu wenig geile Kleidung für Angler gibt. In Kooperation mit nationalen und internationalen Künstlern machten sie sich daher auf, dies zu ändern. Gestartet wurde mit fünf Angelshirts. Nach und nach wurde eine exklusive Kollektion aus Caps, T Shirts, Hoodies uvm. für den modernen Angler an den Start gebracht, die offensichtlich auch Inspiration für Folgende fanden.

Technische Daten:
- Farbe: weiß - Größe: M - Material: 100% Baumwolle
Technische Daten:
- Farbe: weiß - Größe: S - Material: 100% Baumwolle
Technische Daten:
- Farbe: schwarz - Größe: S - Material: 100% Baumwolle
Technische Daten:
- Farbe: grau - Größe: S - Material: 80% Baumwolle. 20% Polyester
Technische Daten:
- Farbe: Seatrout Silver - Größe: uni - Material: 100% Polyester
Technische Daten:
- Farbe: schwarz - Größe: S - Material: 100% Baumwolle